Sponsoren

HAUPT­SPON­SOR

Chrampfcheibe

PARTNER

  • Vita Bad AG

  • dasRückenzentrum

  • Sporthilfe

  • SWISSLOS

  • Raiffeisen

  • Be the change

AUSRÜSTER

  • NORDICA

  • LEKI

  • uvex

  • ORTEMA

VERBANDSSPONSOREN

  • Sunrise

  • Raiffeisen

  • helvetia

  • BKW

  • Audi

SUPPORTER

  • Skiclub Hergiswil

  • Portmann


HAUPTSPONSOR

Chrampfcheibe.ch ist eine Stellenvermittlung für Temporär- und Feststellen in der Schweiz mit Standorten in Luzern, Altdorf, Sursee und Stans. Ein Chrampfcheib ist, wer immer sein Bestes gibt. Seit über 30 Jahren stellt sich das Unternehmen dieser Herausforderung. In dieser Zeit hat sich das Chrampfcheibe-Team um Inhaber Remy Blättler ein riesiges Netzwerk aufgebaut, ganz speziell in den Bereichen Bau, Handwerk, Industrie und Technik.



PARTNER

Die Leidenschaft für das, was wir tun und das Streben nach Perfektion verbindet mich mit der Vita Bad AG. Dank der spürbaren familiären Werte der Inhaber, Gabi Hecht-Achermann und Ueli Achermann, waren wir einander sofort vertraut. Über die grossartige Unterstützung von Vita Bad freue ich mich deshalb besonders. Und sind wir ehrlich. Was gibt es besseres als sich nach einem anstrengenden Tag in einem Traumpool erholen zu können?



PARTNER

Das Rückenzentrum Thun vereint Ärzte, Physiotherapeuten und Rückentrainingsspezialisten, welche Rückenleiden wirksam und kosteneffizient behandeln. Ich freue mich sehr und bin stolz mit dem Rückenzentrum Thun einen Partner an meiner Seite zu haben, der perfekt zu mir passt. 



PARTNER

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank. Die führende Schweizer Retailbanken-Gruppe überzeugt durch ihre Beratungskompetenz, Fairness und Konstanz in der Geschäftspolitik.

Ein Teil der #alpineskisquad zu sein macht mich stolz.



AUSRÜSTER

Ich bin neu Athletin des Dobermann Teams! Ich freue mich riesig mit Nordica Skis und Skischuhen in die kommende Saison zu starten und mit einem motivierten und erfahrenen Team zusammenzuarbeiten. Die Skis sind schnell, stabil und totzdem spielerisch - genau das, was ich mag.



AUSRÜSTER

Mit den superleichten und gleichzeitig stabilen Stöcken von Leki bin ich im Sommer und Winter top ausgerüstet und schnell unterwegs.



AUSRÜSTER

Ich freue mich sehr Teil des Uvex-Teams zu sein und mit den tollen Skibrillen stets den Durchblick zu behalten. Und auch mein Kopf ist dank dem Uvex Racehelm bestens geschützt.



PARTNER

Ob zur Trainingsvorbereitung, während des Trainings oder zur Regeneration nach dem Training, die Produkte von BE THE CHANGE unterstützen mich zu jedem Zeitpunkt optimal. Zudem sind die Produkte bestens verträglich, nachhaltig produziert und lecker - was will ich mehr?


Weiterlesen...

Andrea Ellenberger | Copyright © 2023 | andreaellenberger.ch | Webdesign Agentur