Unbeschreibliche Emotionen

Meine erste WM ist Geschichte. Was war das für eine unglaubliche Woche! Nun bin ich wieder zu Hause – mit einer top Platzierung und Karrierebestergebnis im Riesenslalom, einer Goldmedaille aus dem Team-Event und vielen positiven Erinnerungen, verbunden mit unbeschreiblichen Emotionen. Jetzt habe ich erst recht die Gewissheit, dass es sich zu kämpfen lohnt und man so viel erreichen kann, wenn man es sich zutraut. 

Ich kehre auf die Pisten zurück mit einem gestärkten Selbstvertrauen aus gemeisterten schwierigen und herausfordernden Situationen, die es an dieser WM durchaus auch gab. Dass ich all das mit meiner Familie und Freunden teilen durfte, macht meine erste Weltmeisterschaft noch viel spezieller!

Dank an alle, die mich immer so toll unterstützen.

  • Verfasst am
Andrea Ellenberger - Copyright © 2019 andreaellenberger.ch - Webdesign Agentur