TEAM ELLENBERGER

Silvan Epp, mein Ski- und Konditionstrainer und Lebenspartner

„Gemeinsam mit Silvan habe ich mich in den Weltcup zurück gekämpft. Er wurde in den letzten Jahren zu meiner engsten und wichtigsten Bezugsperson. Silvan trainiert mit mir Kondition und war in der Zeit ohne Kaderstatus von Swiss-Ski auch mein Skitrainer. Er hat an meiner Seite alle Hochs und Tiefs miterlebt. Silvan hat es möglich gemacht, dass ich zu einer Athletin gereift bin, die den Weg an die Spitze schaffen kann.“

Team Ellenberger

Mauro Bove, mein Physiotherapeut
Dipl. Physiotherapeut, Manualtherapeut, Dry Needling, FDM-Therapeut
Geschäftsführer Physioplus Hergiswil GmbH

www.physioplus-hergiswil.ch

„Mauro ist dank seiner Erfahrung und seinen therapeutischen Fähigkeiten ein wichtiger Teil meines Teams. Mit viel Herzblut und Einsatz therapiert er meinen Körper und bereitet ihn so auf die nächste Trainingseinheit vor. Mit Mauro`s Hilfe konnte ich mich von jeder Verletzung zurück kämpfen und habe mich zu einer belastbaren und leistungsfähigen Athletin entwickelt.“

Team Ellenberger

Tom Bernhard, mein Athletiktrainer

„Durch die Erfahrungen in den letzten Jahren habe ich gelernt, dass jede Verletzung auch viel Positives mit sich bringt. Ein positiver Aspekt meines Kreuzbandrisses im Dezember 2020 ist die dadurch entstandene Zusammenarbeit mit Tom Bernhard. Tom plante das ganze Aufbautraining in der Reha und stand mir als Athletiktrainer jeden Tag zur Seite. Nebst seiner jahrelangen Erfahrung als Athletiktrainer schätze ich an Tom besonders seine fordernde Arbeitsweise und seine Menschlichkeit.“

Team Ellenberger

Patrick Meyer, mein Sportarzt
Facharzt FMH für orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates

www.orthodornach.ch

„Seit meinem ersten Kreuzbandriss 2010 ist Patrick meine medizinische Fachperson.  Dass ich nach so vielen Verletzungen immer noch Leistungssport ausüben kann, verdanke ich ihm. Patrick ist für mich jederzeit erreichbar und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Seine enormer Erfahrungsschatz und seine vorausschauende Denkweise haben mir zu den vielen Comebacks verholfen.“

Team Ellenberger

Mägi Schaller, meine Physiotherapeutin
Physiotherapeutin in der Hirslandenklinik Birshof

„Viel Erfahrung, ganz viel Herzlichkeit, bedingungslose Unterstützung und Zielstrebigkeit. Diese Attribute zeichnen Mägi als Physiotherapeutin aus meiner Sicht besonders aus. Mägi gibt vollen Einsatz und verfügt über das nötige Fingerspitzengefühl, auch an besonders harten Tagen in der Reha meine Motivation hoch zu halten und meinen Fokus wieder auf das Ziel zu lenken. Ich bin enorm dankbar auf Mägis Unterstützung zählen zu dürfen“

Team Ellenberger

Michael Schiendorfer, mein Berater/Manager
Inhaber und Geschäftsführer Abrogans

www.abrogans.ch

„Seit 2019 darf ich auf die Unterstützung von Michael Schiendorfer zählen. Michael ist der Experte in Sachen Kommunikation und Sponsoring und verfügt über jahrelange Erfahrung in diesem Bereich. Mit viel Fingerspitzengefühl schafft er es immer wieder die richtige Balance zwischen den Wünschen der Sponsoren und meinen Bedürfnissen als Athletin zu finden. Auf Michael ist 100-prozentiger Verlass und er steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.“

Team Ellenberger

Lutz Urban, mein Mentalcoach
FLOW-Spezialist und flowlife Gründer

www.flowlife.de

„Lutz ist ein wichtiger Teil meines Teams. Er hat mir zu der mentalen Stärke verholfen, die es braucht, um erfolgreich und konstant Spitzenleistungen abrufen zu können. Dank unserer Zusammenarbeit bin ich zu einer selbstständigen und  selbstbewussten Athletin gereift“

Team Ellenberger

Manfred Ellenberger, mein Papi

„Papi war stets mein engster Berater und unterstützte mich in vielen Bereichen. Er gab mir wichtige Werte mit auf meinen Weg und lehrte mich, bei Erfolgen nicht abzuheben und bei Niederlagen nicht zu tief zu fallen. Nun trage ich ihn ihm Herzen bei mir und weiss, dass ich mit ihm immer jemanden bei mir habe, der auf mich Acht gibt "

Team Ellenberger

Alex Singenberger, mein ehemaliger Skitrainer
Leiter Skischule Chäserrugg, Mitglied Swiss Snow Demo Team

„Alex unterstützte mich von 2016 bis 2018 im Sommertraining als Skitrainer. Dabei profitierte ich von seinem grossen Fachwissen und seinem Auge für technische Details. Obwohl wir nun nicht mehr gemeinsam unterwegs sind, bleibt er eine Ansprechperson und gibt mir wertvolle Tipps.

Team Ellenberger
Andrea Ellenberger | Copyright © 2023 | andreaellenberger.ch | Webdesign Agentur